Jahreshauptversammlung des CCFA am Sonntag, 03. Juni 2018 in Baden-Baden

Zur Ordentlichen Jahreshauptversammlung hatte der CCFA-Präsident Michael Kraft die Vereinsmitglieder des Deutsch-Französischen Hunde Clubs nach Baden-Baden-Sandweier in`s Hotel-restaurant "Blume" geladen. Verbunden mit einem köstlichen Brunch eröffnete der Präsident die HV und begrüßte alle Anwesenden recht herzlich. Nach dem Jahresrückblick, dem Bericht des Tresoriers Peter Presser und den Kassenprüfern Udo Jüngert und Bea Damm, standen lediglich die Neuwahlen der Kassenprüfer an, die nun Udo Jüngert und Bea Damm offiziell ausüben. Zuvor waren sie für die erkrankten Mitglieder Walter und Renate Klingmann eingesprungen und hatten die einwandfreie Buchhaltung bestätigt. Nach der Entlastung der Vorstandschaft stand der TOP Aktivitäten 2018 an, wobei auch wieder die Ausübung einer Rassehundeausstellung zur Sprache kam. Freuen dürfen sich die Mitglieder des CCFA auf ihr traditionelles Grillfest, das die Thematik „Neandertal“ aufgreifen wird und bei Thomas und Andrea Rall-Eger am 19. Juli in Eningen stattfinden wird! Wir wünschen unserem franz. Verein gutes Gelingen und weiterhin wachsende Mitgliederzahlen.
CCFA HV Bild 2aCCFA HV Bild 3aCCFA HV Bild 4a