Home

Jahreshauptversammlung des YKHVLL Limburg e.V. in Hadamar am 19. März 2014

Jahreshauptversammlung des YKHVLL Limburg e.V. in Hadamar am 19. März 2014
Zu seiner Ordentlichen jahreshauptversammlung nach Hadamar, nähe Limburg, hatte der Yorkshire-und Kleinhundeverein Limburg/Lahn, unter dem Vorsitz von Frau Brigitte Diefenbach geladen. Ein sehr gut besuchter und lebhafter Clubabend, der die Verbundenheit der Mitglieder zum Club bezeugte. Neben den Jahresberichten der einzelnen Ressortleiter, die sämtlich einstimmig entlastet wurden, wurde lediglich 1 neuer Kassenprüfer gewählt. Vorausschau auf die kommenden Clubereignisse und Planungen wurden ebenso positiv angenommen, wie die Beratungen zur Homöopathie, des anwesenden Dachverbandsvorsitzenden, Michael Kraft, von der URCI e.V. Dieser wird auch speziell zu diesem Thema wieder am Clubabend des YKHVLL am Clubabend des 18. Juni 2014 anwesend sein. Wir wünschen dem Verein ein weiteres Wachstum und Gutes Gelingen für die Zukunft. Dass der Verein sich im Dachverband URCI e.V. bestens aufgehoben fühlt, bezeugten noch einmal alle Anwesenden, mit dem Dank für seine Anwesenheit an Michael Kraft!
 

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 125

Gestern 92

Woche 487

Monat 217

Insgesamt 787416