Home

Europasiegerschau am 17. April 2016 in Reulingen-Wannweil

Europasiegerschau am 17. April 2016 in Reulingen-Wannweil
Mit 115 Meldungen, bei 30 verschiedenen Rassen, konnte der MRC wieder ein res-pektables Ergebnis, bei unserer Internationalen Rassehundeschau in Wannweil erzielen! Die geräumige große Reithalle, bei 60 x 40 m Fläche, bot jede Menge Platz, um die zahlreichen Besucher und Aussteller zu beherbergen. Der Reitverein Wannweil versorgte die Gäste mit leckerem Essen und einem wunderschönem Kuchenbüffet, wobei Letzteres bei diesen kälteren Temperaturen sehr guten Absatz fand. Wenn es auch ab und zu im Freien regnete, tat das der guten Stimmung in der Halle keinen Abbruch und nachmittags verweilte sogar bis zum Rest des Abends die Sonne auf der Schwäbischen Alb. Großzügig aufgebaute Ringe, ein toller Pokaltisch, sehr schöne Urkunden und aussagekräftige Richterberichte, mit reell erworbenen Anwartschaftskarten rundeten den Ausstellungstag für alle Aussteller ab. Unsere Zuchtrichter an diesem Tag waren: Michael Kraft, Maik Wagner, Ralf Lehmann, Doris Philipps, sowie Angela Tiedemann. An der EDV glänzten wieder einmal Gaby Kraft und Gaby Holler. Ausstellungsleiter Udo Jüngert war wie immer und Überall im Einsatz und die Rennbahn des MRC hatte erneut wieder regen Zuspruch, bei 4 verschiedenen Größenkategorien. Der Schönste Hund des Tages war diesesmal ein Rhodesian Ridgeback, der knapp vor einem Chihuahua gewählt wurde. Seltene Rassen waren ELO und ein Silken Whippet. Insgesamt ein schöner Erfolg des MRC, der wieder auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr hoffen darf!
wannwei 1wannwei 2wannwei 3wannwei 4wannwei 5IMG 5795IMG 5823IMG 5819IMG 5824IMG 5861

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 126

Gestern 92

Woche 488

Monat 218

Insgesamt 787417