Home

Tierschutzverein Rastatt feiert sein Sommerfest am Sonntag, 03. Juli 2016

Tierschutzverein Rastatt feiert sein Sommerfest am Sonntag, 03. Juli 2016
Sein alljähriges Sommerfest feierte der Rastatter Tierschutzverein bei sommelichen Temperaturen auf seinem großräumigen Gelände und konnte sich wiederholt auf zahlreiches Publikum freuen. Diese wurden mit unterschiedlichen Vorführungen, rund um Hund, Katze und Pferden unterhalten und erhielten für die Darbietungen zahl-reichen Applaus. Eine reichhaltige Tombola wurden den Gästen angeboten, die innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Einige MRC-Mitglieder sind ja u.a. tatkräftige Mitglieder des Tierschutzvereines und waren auch heute helfend im Einsatz! Auch eine Abteilung der URCI e.V. war anwesend und spendete dem Tierschutzvereinteam flüssigen „Nachschub“ in Form von Muscador und Cremant. Einige unterhaltsame Stunden verbrachten wir unter illustren Gästen und Tierschutzfreunden, mit angeregten Gesprächen rund um die Hundezucht, mit den Themen: Unseriöse Hundevereine und ihre Folgen, nahe liegend natürlich dazu der „RTL-Fernsehbericht Punkt 12“ zu dem Thema: Der FRZ-Hundeverein, sowie deren Funktionäre und Züchter!  
IMG 6343IMG 6349IMG 6350IMG 6351

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 128

Gestern 139

Woche 267

Monat 3100

Insgesamt 782439