Home

Vortrag des 1. Vorsitzenden Michael Kraft beim Yorkshire-Kleinhundeclub Limburg am Mittwoch, 20.Juli 2016

Vortrag des 1. Vorsitzenden Michael Kraft beim Yorkshire-Kleinhundeclub Limburg am Mittwoch, 20.Juli 2016


Vortrag des 1. Vorsi
tzenden Michael Kraft beim Yorkshire-Kleinhundeclub Limburg am Mittwoch, 20.Juli 2016
Auf regen Besuch am Clubabend des YKHC Limburg e.V. konnte sich die 1.Vorsitzende Brigitte Diefenbach freuen: Der Verbandsvorsitzende der URCI e.V.war anwesend und hielt 2 Kurzreferate, einmal über die Vorhautentzündung beim Rüden, sowie deren Entstehung und deren Folgen. Das 2.Thema beinhaltete Wurm – und Giardienbefall bei Hunden, sowie die Notwendigkeit der Beseitigung und wie oft im Jahr das angegangen sein sollte! Das kurzweilige Programm hatte alle Anwesenden sehr interessiert und auf sämtliche Fragen hierzu konnte eingegangen und ausnahmslos beantwortet werden. Gerade zum letzteren Thema wird noch einmal am Novemberclubabend mit einem Video-Film eingehend die Thematik aufgegriffen werden! Etliche Vereinsmitglieder des YKHC Limburg wurden zudem von Frau Diefenbach zu ihren Geburtstagen mit einem kleinen Präsent geehrt.
IMG 6461IMG 6462IMG 6466

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 141

Gestern 92

Woche 503

Monat 233

Insgesamt 787432