Home

50. Geburtstag von Andrea Rall-Eger am 19. November 2016 in Einingen

50 Jahre – die URCI-Vorstandschaft gratuliert Andrea Rall-Eger
Zu einem besonderen Anlass war heute die Vorstandschaft der URCI e.V. unterwegs: Zum 50. Geburtstag unserer Zuchtrichterin, Zuchtwartin und 2. Vorsitzende des HVSP, lud am 19. November 2016, Andrea Rall-Eger nach Eningen an der Achalm ein und neben einigen Funktionären waren natürlich auch etliche Verwandte und Freunde der Jubilarin anwesend, um zu Gratulieren und feste Mitzufeiern. Natürlich gab es alles an Speisen und Getränken, was man sich vorstellen konnte und das reichhaltige Büffet, wurde von vielen mitgebrachten Desserts aufgewertet. Dass es sehr spät, bis tief in die Nacht wurde, versteht sich von selbst, die Gastfreundschaft wurde bis zum Letzten ausgenutzt und spricht für die angenehme familiäre Stimmung, die vorherrschte. Auch an dieser Stelle noch einmal Alles Gute und die besten Wünsche, mögen sie in Erfüllung gehen!
Geb Rall 4Eningen 2016 2Eningen 2016 3Eningen 2016 4





URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 84

Gestern 100

Woche 436

Monat 1398

Insgesamt 792840