Jahreshauptversammlung des CCFA am 17. Juni 2012 in Baden-Baden

Bereits 15 Jahre kann unser französischer Hundeclub CCFA auf sein Gründungsjahr zurück blicken, darüber erzählte der Präsident des Vereines, Michael Kraft. Zu seiner 14. Jahreshauptversammlung hatte die Vorstandschaft des CCFA geladen und zahlreiche Mitglieder waren anwesend, hatten zum Teil wieder, wie der Vorstand stolz berichtet, weite Anfahrtswege auf sich genommen. Einer gern praktizierte Tradition unserer "Franzosen" ist es, beim noblen Brunch im heutigen Tagungslokal "Blume" in Baden-Baden, zu tagen, zu referieren, oder wie heute, die Ordentliche Jahreshauptversammlung zu zelebrieren. 19 anwesende Clubmitglieder konnten auf den Jahresbericht 2011 stolz zurück blicken, der als Highlight das "Griechisch-Französische" Fest im Elsass hatte. Auch Mitgliederzuwächse waren wieder zu verzeichnen, so dass ein neuer historischer Höchststand zu verzeichnen ist. Zwar konnten bedauerlicherweise, aufgrund von Krankheit des Vorstandes, nicht alle geplanten Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr durchgeührt werden, doch ist man guten Mutes, dies Alles nachholen zu können und die vorgestellten Events, zeugen von der Bereitschaft, wieder etwas Besonderes für die Mitglieder anzubieten. Die Stimmung war prächtig, das Wetter super, und die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig! Es geht weiter bergaufwärts mit unserem angeschlossenen französischen Verein!

bild0190.jpg
bild0189.jpg