Home

Worldcupsiegerschau des HVSP am 13. Oktober 2013 in Kempenich

Worldcupsiegerschau des HVSP am 13. Oktober 2013 in Kempenich
Einen Tag nach unserer Richter - und Zuchtwarttagung, zog es einen Großteil unserer Funktionäre wieder zu einem Vereins -  Einsatz! Während der 1. Vorsitzende Michael Kraft seinen traditionellen MRC-Busausflug hatte, hatte Ralf Schöneberger, 1. Vorsitzender des HVSP, seine Rassehundeausstellung in der Eifel durchzuführen! Die schön gelegene Leyberghalle in Kempenich, war das Ziel der diesjährigen Worldcupsiegerschau. Unterstützt von unseren Zuchtrichtern Ralf Lehmann und Maik Wagner, sowie der URCI-Schriftführerin Silvia Ulmer an der EDV, waren dort wieder hauptsächlich Britische Hütehunde und Pudel zugegen, die sich der breiten Konkurrenz stellten. Eine kleine und sehr gelungenen Ausstellung mit großem Potential für die Zukunft, wozu wir der gesamten Schöneberger-Familie, die wieder im Einsatz war, unseren Dank und Anerkennung aussprechen! Sie haben sich wieder voll für den Verein eingesetzt und eine sehr schöne Ausstellung celebriert!




URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 0

Gestern 155

Woche 517

Monat 247

Insgesamt 787446