Home

Grundkurs Genetik am Samstag, am 16. November 2016 in Limburg/Hadamar

Grundkurs Genetik am Samstag, am 16. November 2016 in Limburg/Hadamar an der Lahn
Eine Fortsetzung unserer Genetikseminare fand am 16. November  2016 in Limburg statt. Gastgebender Verein war der Kleinhundeclub Limburg, wo deren 1. Vorsitzende Brigitte Diefenbach zum Anlass der Genetikreihe der URCI e.V.  geladen hatte. Wie 2 Wochen zuvor waren auch heute Abend vor 25 anwesenden Interessierten die Themen: Quellennachweis, Grundlagen der Genetik mit Rein- und Mischerbigkeit, Dominanz und Rezessivität und Mendelschen Regeln. Auch hier referierte Ralf Lehmann ausgiebig, souverän und vor allem leicht verständlich. Er beantworte alle Fragen und auch hier wurden den anwesenden Teilnehmern die zuständ-igen Certifikate und Handouts ausgehändigt. Bedau-erlicherweise konnte durch Krankheitsfall das Referat „Homöopathie“ durch Michael Kraft leider nicht stattfinden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. 
genetik 2genetik 4genetik 3

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 3

Gestern 155

Woche 520

Monat 250

Insgesamt 787449